Materialbörse

Die Initiative hat bereits eine Änderung auf unserer Homepage ausgelöst…

Letzthin ging mir ein Material zu früh zu Ende! Ich war noch in einem Webprojekt und suchte das Material in der gleichen Farbnummer. Nun Minotex sowie ZSAG stellt diese Farbnummer nicht mehr her und an Lager gab es auch keine Spulen mehr.
Vielleicht hätte ich auf einem Blog fragen können: hat jemand zu Hause genau diese Farbnummer ungebraucht im Gestell liegen? Ich würde sie abkaufen.

Danke Ruth Bestgen für diese Idee. Einen Blog können wir momentan nicht bieten, aber eine Extraseite Materialbörse auf der Startseite.

Regeln
– Einträge nur von Mitgliedern, dafür gratis
– kurzer Text was gesucht wird, bzw. als Restposten zu haben wäre
– wenn es der Sache hilft, auch mit einem Foto
– Angabe von Namen und Kontakt für Interessierte, alles Weitere könnt ihr zusammen besprechen

Alles klar? Dann los, nutzt die neue Möglichkeit und schickt uns eure Anfragen/Angebote über diesen Link!