Regionalgruppe Zürich Oberland

Seit über zehn Jahren treffen wir uns einmal pro Monat (ausser Juli/August) um 19 Uhr in der Webstube Fehraltorf, abwechselnd am Dienstag und am Mittwoch.

Das Hauptthema für 2019 ist unsere Ausstellung, die vom 25. August bis 8. September 2019 in der „Galerie im Werkstatt-Laden“ in Winterthur stattfinden wird. Der Titel lautet: Aufbewahren. Acht Weberinnen sind seit Monaten mit ihren Projekten zu diesem Thema beschäftigt. Bereits haben wir uns gegenseitig vorgestellt, was wir bis jetzt erarbeitet haben. Dieser Abend war auch für die Weberinnen interessant, die sich nicht an der Ausstellung beteiligen. Neben Gebrauchsartikeln entstehen auch künstlerische Objekte, die sich mit dem Thema im übertragenen Sinn befassen. Man darf auf eine vielfältige Ausstellung gespannt sein!



Kontakt
Irmgard Bigger
044 833 16 88