Regionalgruppe Zürichsee

Die Regionalgruppe Zürichsee besteht zurzeit aus neun Mitgliedern.
Wir treffen uns ungefähr alle sechs Wochen in der Webstube Herrliberg ZH. Unser Hauptziel ist es, gemeinsam unter dem Namen «textil 13» auszustellen. Deshalb beinhalten unsere Sitzungen vor allem diesbezügliche Planungen.
Interessentinnen sind sehr willkommen, sollten aber bereit sein, an den Ausstellungen teilzunehmen.

ping ponggestalten im Dialog

Unser Ausstellungsort, das Ortsmuseum Meilen, hat uns darüber informiert, dass das Museum wegen dem Corona-Virus auch im Monat Mai geschlossen bleibt.
Es tut uns sehr leid, dass die Ausstellung nicht dieses Jahr stattfinden kann, wir wären bereit gewesen.
Wir haben nun mit dem Museum beschlossen, die Ausstellung um ein Jahr zu verschieben.
Die Vernissage wird am 30. April 2021 stattfinden und die Ausstellung vom 1. bis 16. Mai 2021 dauern.



Kontakt

Christine Läubli
052 202 40 89